Ueber uns
Jugend-Leitbild
Funhouse

Hausordnung
Events
Galerie
Jugendkommission
Jugendarbeiter
Links
Home

 

Jugendkommission

Gruppenfoto Juko
Von links nach rechts: Alexandra Egger, Jsabelle Hodel, Christa Marbach, Merita Paluca, Flavia Folini, Toni Waldispühl.

Alexandra Egger, Vertretung Eltern Alberswil
Jsabelle Hodel, Vertretung Eltern Kottwil
Meine Kinder nehmen die Jugendangebote der Gemeinde Ettiswil gerne wahr.
Als Vertretung der Eltern Kottwil in der Jugendkommission setzte ich mich ein
für die Anliegen der Jugendlichen und unterstütze sie.
Christa Lütolf, Vertretung Gemeinderat
Als Jugendbeauftragte im Gemeinderat bin ich Mitglied in der Jugendkommission.
Dass sich die Jugendlichen in Ettiswil wohl fühlen ist für mich ein wichtiger Bestandteil unserer Wohn- und Kulturgemeinde.
Als Präsidentin der Jugendkommission setze ich mich ein für gute Rahmenbedingungen bzgl. dem Angebot eines offenen Jugendraumes sowie Begleitung und Beratung durch eine/n Jugendarbeiter/in.
Merita Paluca, Vertretung Jugendliche
Für mich ist es wichtig, dass die Jugendlichen eine Ansprechperson haben, mit der sie offen reden können.
Als Vertretung der Jugendlichen in der Jugendkommission will ich so eine Person sein. Ich werde versuchen,
ihre Anliegen nach Möglichkeit umzusetzen.
Flavia Folini, Vertretung Eltern Ettiswil
Die Entfaltung der Jugend in unseren gesellschaftlichen Strukturen ist mir wichtig. Gerade der Aspekt "Freiheit trotz Grenzen" in der Jugendarbeit beschäftigt mich im Speziellen. Aktives Mithelfen an Lösungsprozessen, nicht nur kopfschüttelnd wegsehen - das möchte ich tun

Toni Waldispühl, Vertretung Schule
Jugendliche brauchen Räume (Freiräume), um einen Teil ihrer Freizeit aktiv mitzugestalten. Ich versuche Anliegen der Schule, der Jugendlichen und der Eltern in die Jugendkommission einzubringen.









.